Zu den Hauptinhalten springen

Phaeno Wob

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

Im Dezember 2025 feiert das phaeno Wolfsburg seinen 20. Geburtstag. Grund zu feiern und eine Chance sich folgende Fragen zu stellen: Was zeichnet das phaeno aus? Was macht das Science Center einzigartig? Was ist der Markenkern und wie kommuniziert das Team all das?

Eric Spruth, Leiter Kommunikation gibt uns Einblicke in die Kommunikationsstrategie 2025/2026 und zeigt uns, wie das phaeno dabei Raum für individuelle Lösungen findet.

Seien Sie dabei und melden Sie sich jetzt zu diesem spannenden Marketing vor-Ort Termin an!

Beschreibung und Key Learnings

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied